• MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI
  • MOTO GUZZI

MOTO-GUZZI Fahrzeugbestand

Ducati 900 SS Superlight Ltd. (keine 900 SS Supersport) - 9480 EUR

Gebrauchtfahrzeug
Preis: 9480 EUR
Kilometerstand: 35224 km
Hubraum: 906 cm³
Leistung: 63 kW (86 PS)
Erstzulassung: 7.1993
Ausstattung
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Ducatis legendäre 900SL Superlight in wunderschönem und topgepflegten Zustand als wirkliches Einzelstück mit komplettem und absolut ernsthaften, zeitgenössischem Tuning.

Der Umbau besteht im Einzelnen aus schärferen Nockenwellen, hochverdichtenden Kolben, der obligatorischen Doppelzündung und den überragenden Keihin CR41 Flachschiebervergasern sowie einem zusätzlichen Ölkühler und einer Temperaturanzeige.

Das Ganze sorgt dann für eine ordentliche Leistungssteigerung, die in Verbindung mir der Keihin Vergaseranlage im Schein und Brief etwas schwäbisch tiefstabelnd mit 86 PS eingetragen ist.

Die leichte hochgezogene Skorpion (heute Akrapovic) Edelstahl / Carbon Auspuffanlage sorgt in Verbindung mit einem optimierten Tangentialkrümmer für den satten Durchzug und den echten Ducati Sound.

Fahrwerksseitig wurden die vollschwimmend gelagerten Grauguss Wave Bremsscheiben verbaut, die in Verbindung mit den Brembo Bremszangen und der sündhaft teuren Brembo Radialbremspumpe für den richtigen Biss sorgen.

Die einstellbare MR Aluminiumfußrastenanlage und MR Stummellenker, der Rahmen und das rot lackierte Federbein, die hochglanzpolierten Felgenringe und Aluteile, sowie die schwarze Frontscheibe sorgen für den perfekten Racelook.

Die Vollverkleidung ist eine hochwertige Sonderanfertigung komplett aus Carbon und nur knapp halb so schwer wie das Original. Ebenso ist die Höckersitzbank eine Sonderanfertigung ganz aus edlem Carbon.

Carbon Kotflügel vorne wie hinten, der Carbon Kupplungsdeckel und der Carbon Kennzeichenhalter verringern weiter das Gesamtgewicht der Maschine.

Als dieser aufwändige Umbau schließlich fertiggstellt war, wurde er nicht auf der Rennstrecke eingesetzt sondern verkauft und im normalen Straßenbetrieb schonend viele Jahre gefahren.

Sie erhalten diese einmalige Maschine sofort einsatzbereit mit nagelneuer großer Inspektion, nagelneuen Zahnriemen und nagelneuer HU-Abnahme.

Ideal für Klassikerrennen oder einfach den Sonntagmittagsritt inklusive Racefeeling.

Ein starkes Angebot vom GERHARD MÖRK MOTORRADZENTRUM. Natürlich mit Gewährleistung. Für dieses Fahrzeug bieten wir Ihnen Top Finanzierungs-Konditionen mit flexiblen Laufzeiten, günstigen Raten und selbstverständlich auch ganz ohne Anzahlung. Ihre alte Maschine nehmen wir gerne in Zahlung.

p.s.: Bei dieser Maschine ist auch noch eine passende Doppelsitzbank, fast identisch mit der montierten Solositzbank, mit Soziusrastenanlage und den dafür geeigneten Endschalldämpfern im Lieferumfang enthalten. (... und wenns nur als Alibi für die Frau Gemahlin ist ...)





Fahrzeugdetails
Farbe rosso corsa
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 07152 - 939030
Ihr Anfrage zur Ducati 900 SS Superlight Ltd. für 9480 EUR
Kontaktdaten
von
Uhr
bis
Uhr
Ducati 900 SS Superlight Ltd.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang